Schatzsuche


IM SALZKAMMERGUT WAR EIN SCHATZ VERSTECKT

 

 

Die Ischler Woche veranstaltete im September eine große Schatzsuche mit richtig tollen Preisen. Zu gewinnen gab es einen Relax-Kurzurlaub im Hotel Royal (zur Verfügung gestellt vom EurothermenResort), einen Movement-Tourenski von Sport Lichtenegger und eine dreitägige Adventfahrt nach Dresden mit dem Reisebüro Oberhauser. 

 

Und das sind unsere Gewinnerinnen:

Nathalie Wieser aus Strobl wurde in Gosau mit Karte #8 fündig - und freut sich nun über einen Wellness-Kurzurlaub für zwei Personen im EurothermenResort Bad Ischl. Sonja Sams aus Bad Ischl fand Karte #4 in St. Wolfgang. Der "Lohn" ist eine dreitägige Adventfahrt zum Dresdner Striezelmarkt mit dem Reisebüro Oberhauser. Anita Praschl aus St. Wolfgang machte Karte #1 in der Ischler Schulgasse ausfindig. Dieser Fund beschert ihr einen Movement-Tourenski von Sport Lichtenegger.

 

Wir danken allen Schatzsuchern für die rege Teilnahme und wünschen den Gewinnerinnen schöne Momente mit ihren "Schätzen".